Über uns

src=http___5b0988e595225.cdn.sohucs.com_images_20181203_a08dce8c69f243e1b18ca99dadd328d4.jpeg&refer=http___5b0988e595225.cdn.sohucs

Unternehmensprofil

Shanghai Huaxin wurde 2009 gegründet und ist seit mehr als 10 Jahren im Bereich der Stahlmaterialversorgung tätig. Wir haben ein professionelles Vertriebs- und After-Sales-Team aufgebaut, um Kunden im Ausland zu bedienen. Unsere Hauptprodukte bestehen hauptsächlich aus Kohlenstoffstahl, legiertem Stahl und Edelstahl, der Rundrohre (geschweißt und nahtlos), Vierkantrohre, Rechteckrohre, Kanalstahl, Winkelstahl, H-Träger, I-Träger, verformte Stangen, Vierkantstangen, Stahlbänder enthält /coil etc. Wir können auch FPC, EN10204/3.1 Zertifikat für Projektarbeiten anbieten.

Die von uns angebotenen Standards sind: ASTM A106, ASTM 519, ASTM53, A179, ASTM335, A333 Gr.6, ASTM A213M T5/T11/T12, API l, API5CT, EN10210-1:2006, EN10025, EN10219, EN 10216- 3, EN 10216-1, EN10297, YB/T 5035, AS 1162, GB/T8162

Hauptsorte einschließlich 10, 20, 20G, 20MnG, 25MnG, 15CrMoG, 12Cr2MoG, 12Cr1MoVG, 10Cr9Mo1VNb, SA106B, SA106C, SA333Ⅰ, SA333Ⅵ, SA335 P5, SA335 P11, SA335 P12, SA335P22, SA335 P91, SA335 P92, , 15Mo3, 13CrMo44, 10CrMo910, 15NiCuMoNb5-6-4, 320, 360, 410, 460, 490 Ekt.

1210

spiral-staircase01-545x409

ab_small-1

Um den größten Teil unserer Kunden zufrieden zu stellen, bauen wir ein Rohrlager in Tianjin und ein Strukturlager in Tangshan, aus dem die meisten Rohre und Konstruktionsstähle stammen. Das bedeutet, dass wir normalen Stahl nicht nur zu einem wettbewerbsfähigen Preis, sondern auch termingerecht anbieten können.

Wir können auch ein professioneller Berater Ihres Projekts sein, wie z. B. die einfache Weiterverarbeitung wie Schneiden, Stanzen, Lackieren, Verzinken, daneben können wir auch individuelle Anfertigungen nach Kundenzeichnungen und Detailwünschen vornehmen.

Huaxin hat langfristige Beziehungen zu ausländischen Märkten wie Australien, Indonesien, Vietnam, Myanmar, Indien, Philippinen, Kenia, Albanien, Mauritius, Südafrika, Dubai, Georgien, Spanien, Russland usw. aufgebaut.

unser Service

Qualitätskontrolle: Wir haben ein professionelles Team zusammengestellt, das der Wareninspektion vorausgeht, um sicherzustellen, dass die Qualität gut genug ist.

Lieferzeit: Das Team im Lager in der Nähe der Fabrik kann sicherstellen, dass der Kunde die Fracht rechtzeitig erhält

Projektlösung: Wir können den Stahl nach Kundenwunsch und Zeichnungen herstellen.

Erweiterter Bereich: Wir schaffen auch eine Abteilung, die Ihnen hilft, andere Produkte zu finden, die in China von Vorteil sind.

About Us

934ffb47f33e1d844ab4bb1ec81ed68

Company Profile

Shanghai Huaxin founded in 2009 who is engaged in steel material supply service more than 10 years. We have build professional Sales and after-sales team to serve for client abroad.  Our main products are mainly on Carbon steel, Alloy steel and Stainless steel which contains round pipe( welded and seamless), square tube, rectangular pipe, channel steel, angle steel, H beam, I beam, deformed bar, square bar, steel strip/coil etc. We can also offer FPC, EN10204/3.1 Certificate for project works.

The Standards we porvide are following: ASTM A106, ASTM 519, ASTM53, A179, ASTM335, A333 Gr.6, ASTM A213M T5/T11/T12, API l, API5CT, EN10210-1:2006, EN10025, EN10219, EN 10216-3, EN 10216-1, EN10297, YB/T 5035, AS 1162, GB/T8162

Main grade includ 10, 20, 20G, 20MnG, 25MnG, 15CrMoG, 12Cr2MoG, 12Cr1MoVG, 10Cr9Mo1VNb, SA106B, SA106C, SA333Ⅰ, SA333Ⅵ, SA335 P5, SA335 P11, SA335 P12, SA335P22, SA335 P91, SA335 P92, ST45.8/Ⅲ, 15Mo3, 13CrMo44, 10CrMo910, 15NiCuMoNb5-6-4, 320, 360, 410, 460, 490 Ect.

1210

spiral-staircase01-545x409

ab_small-1

So as to satisfy most part of our clients, we build pipe warehouse in Tianjin and structure warehouse in Tangshan where most pipe and structure steel come from. That means we can offer normal steel not only with competitive price but also in time.

We can also be a professional consultant of your project, such as making the simply further treatment like cutting, punching, painting, galvanizing, besides, we can also make the individual productions according customer’s drawings and detail request.

Huaxin has built long-term relationship with oversea market such as Australia, Indonesia, Vietnam, Myanmar, India, Philippines,Kenya, Albania, Mauritius, South Africa, Dubai, Georgia, Spain, Russia and so on.

our service

Quality control: we have created a professional team to preceed comodity inspection so as to make sure the quality is good enough.

Delivery time: team in warehouse near the factory can make sure client can get cargo in time

Project solution: we can make the steel according to client's detail request and drawings.

Extended area: we also creat a department to help you to find other products which is in advantage in China.